DAS BIN ICH

Willkommen auf meinem Blog farbwunder-style

Ich heiße Maren, meine Interessen sind Farben, Styling, Mode, Musik und Reisen... mein Lebensmotor ist eindeutig die Kreativität - das heißt, dass ich gerne immer wieder Neues anfange, wenn auch nicht immer beende... ;-)

Hauptberuflich bin ich Sozialpädagogin, nebenher arbeitete ich von 2008 bis 2016 als Farb- und Stylingberaterin (oder "Color- und Style-Coach", wie es inzwischen heißt ;-). Aus dieser Tätigkeit ist auch mein Blog enstanden, der sich inzwischen (seit März 2017) zum "ernsthaften" reinen "Ü- 40- Mode- und Style- Blog" entwickelt hat...

Ich liebe es, unterschiedlichste Farben und Styles zu kombinieren, mich selbst immer wieder neu zu erfinden... und obwohl mein Style nicht besonders ausgeflippt ist (aber was nicht ist, kann ja noch werden...) mag ich Stilbrüche, und es wäre doch schade, die Ergebnisse der Welt vorzuenthalten... ;-) Ich glaube, ich möchte nicht in Würde älter werden, sondern mich so richig bunt und knallig und exzentrisch à la Iris Apfel ausleben, zumindest äußerlich. Ja, das würde mir gefallen!

Außerdem grüble ich wahnsinnig gerne über alles mögliche... Grübeln ist eins meiner Hobbies... und nutze das Bloggen auch als "therapeutisches Mittel", meine Gedanken zu ordnen... besonders schön fände ich, wenn sich durch Eure Kommentare ein reger Gedankenaustausch entwickelt... aber es ist natürlich auch okay, wenn Ihr einfach nur meine Outfits lobt ;-) !!!

Kommentare

Beliebte Posts