COLOURS OF MUNICH


München ist viel mehr als nur schick, reich und "mia san mia". Auch in München gibt es Ecken, die man dem Klischee "Laptop und Lederhos'n" gar nicht zuordnen kann. Mitten in der Stadt gibt es von ausgewiesenen Naturschutzgebieten über edle Shoppingmeilen bis hin zu sozialen Brennpunkten einfach alles, was man sich vorstellen kann - oder eben auch nicht. Eine weitere Blogreihe namens "COLOURS OF MUNICH" startet ab Mitte April. 

Hier möchte ich Euch bekannte oder weniger bekannte, schöne und weniger schöne, inspirierende und/oder ungewöhnliche Orte meiner Stadt vorstellen. Dabei will ich Euch ein bisschen über die Stadt erzählen, in der ich nun schon so lange lebe und arbeite... und dazu gibt's natürlich auch ein Outfit - kreativ und bunt wie München selbst.

COLOURS OF MUNICH erscheint unregelmäßig ca. alle 2 Monate in der Monatsmitte. Hierzu gibt es keinen Link-up.


Kommentare

Beliebte Posts